Vom 27. bis zum 29. Mai 2026 fuhr die Klasse 4c auf Klassnfahrt nach Wiehl.
Neben dem Besuch der Tropfsteinhöhle, des Wildtierparks und des Wiehlparks gab es rund um die Jugendherberge bei herrlichem frühsommerlichem Wetter viele Dinge zu unternehmen.